feeling Produkte

Zauber der Düfte

Eine besondere Freude habe ich mit den wundervollen Produkten von feeling aus Satteins.


Die Firma feeling aus Vorarlberg wurde 1991 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die vergessene Wirkungsvielfalt ätherischer Öle bzw. Kräuter den Menschen wieder vertraut zu machen.

Feeling erzeugt ein breites Sortiment an Produkten rund ums Thema Gesundheit und Wohlbefinden: Körperöle, hochwertige Naturkosmetik, sanfte Hydrolate, Babyprodukte, Naturtonfiguren und viele liebe Geschenksideen...


Die konzentrierte Pflanzenkraft steckt in den 100% naturreinen ätherischen Ölen. Besonders toll finde ich die Öle in

Bio-Qualität

Weiters gibt es noch Massageöle, Balsame, CBD-Produkte, Badesalze, original finnischen Birkenzucker, Öko-Reinigung, Mikrofaser und hochqualitative Literatur zum Thema Kräuter und Öle.


Hier könnt ihr im feeling-Shop schmökern:

Seit 2014 bin ich offizielle Beraterin der Firma feeling und jeden Tag aufs Neue erfreue ich mich an den tollen, hochwertigen Produkten.


Ihr findet mich auf der Homepage von feeling

unter den Beraterinnen für Niederösterreich:

https://www.feeling.at/web/aromaberaterinnen/niederoesterreich