feeling Produkte
Zauber der Düfte

Eine besondere Freude habe ich mit den wundervollen Produkten der Firma feeling aus Schlins.


Die Firma feeling aus Vorarlberg wurde 1991 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die vergessene Wirkungsvielfalt ätherischer Öle bzw. Kräuter den Menschen wieder vertraut zu machen.

Feeling erzeugt ein breites Sortiment an Produkten rund ums Thema Gesundheit und Wohlbefinden: Körperöle, hochwertige Naturkosmetik, sanfte Hydrolate, Naturtonfiguren und viele liebe Geschenksideen...


Hier könnt ihr im Shop

von feeling schmökern.

Die konzentrierte Pflanzenkraft steckt in den 100% naturreinen ätherischen Ölen. Besonders toll finde ich die Öle in Bio-Qualität. Weiters gibt es noch Massageöle, Balsame, Badesalze, original finnischen Birkenzucker, Öko-Reinigung, Mikrofaster und hochqualitative Literatur zum Thema Kräuter/Öle.

 

Seit 2014 bin ich offizielle Beraterin der Firma feeling und jeden Tag aufs neue erfreue ich mich an den tollen, hochwertigen Produkten.

Ihr findet mich auf der Homepage von feeling

unter den Beraterinnen 

für Niederösterreich:


https://www.feeling.at/web/aromaberaterinnen/niederoesterreich