Über mich

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern und seit über 10 Jahren faszinieren mich Kräuter,  Hausmittel und wie man somit im Einklang mit der Natur leben kann.  Mir liegt sehr am Herzen, dass es ein Umdenken im Bezug auf Ernährung, Ressourcen und Gesundheit gibt und gebe mein Wissen gerne an euch weiter!

Naturverbundenheit

Wundervoll, was man alles mit Kräutern bzw. ätherischen Ölen machen kann
Wundervoll, was man alles mit Kräutern bzw. ätherischen Ölen machen kann
Erntezeit
Erntezeit

Rosskastanie - das Bio-Waschmittel aus der Natur

Natürliches Waschmittel aus Kastanien lässt sich ganz leicht selber herstellen. Der Saponingehalt (Seifenstoffe) ist fast genauso hoch wie bei indischen Waschnüssen.

Meine zwei Süßen helfen beim Kastanien sammeln fürs selbstgemachte Waschmittel
Meine zwei Süßen helfen beim Kastanien sammeln fürs selbstgemachte Waschmittel

Egal ob Salben, Balsame, Lippenpflege, Naturparfum,... selber Körperpflegeprodukte herzustellen macht einfach Spaß! Da weißt man genau, was drin ist! Meine Rohstoffe beziehe ich von der Firma feeling - hier gehts zum Link: ROHSTOFFE

Viel Spaß beim Experimentieren!

Ganz einfach kann man viele Dinge selbst herstellen - kontaktiere mich für einen Workshop
Ganz einfach kann man viele Dinge selbst herstellen - kontaktiere mich für einen Workshop