Aromarunde vielleicht bald bei dir daheim

Eine gemütliche Aromarunde in deinen eigenen vier Wänden!? Ich komme gerne vorbei. Falls gewünscht, auch in Form einer Whats-App-Aromarunde mit "Riech-Erlebnis" möglich.

Die Gastgebergeschenke wechseln halbjährlich. Bis September 2023 gibt es gratis das soft face Gesichtspeeling (im Wert von € 7,-) und je nach Umsatz entweder das After Sun Körperöl, die Grapefruit-Handcrème, die Litsea & Petitgrain Duftvase oder das Sanfte Begleiter Hydrolate Trio. Oder aber ab 650€ Gesamtsumme 10% in Form eines Gutscheines!!

Melde dich bei mir bezüglich einem Termin und sag mir, welches feeling-Produktsortiment dich am meisten interessiert, dann kann ich auf individuelle Wünsche näher eingehen. 

Gern kannst du aber schon vorweg die neuen Sommerprodukte anschaun!



Lasst euch als Gastgeberin mit den neuen Geschenken belohnen, gerne im Zuge einer Whats-App-Aromarunde.


Auf Anfrage biete ich auch sehr gerne Aromarunden in meinem feeling-Raum in 3264 Reinsberg an. 

Maximal 9 Personen.

Michaela Gaßner

Leopold Haindl-Straße 2

3264 Reinsberg 

0660 / 920 36 30

Vorübergehende Sommer-Öffnungszeiten:

MO + DO 8-12h

bzw. nach telefonischer Terminvereinbarung

duftegeschenke@outlook.at